Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Denise Noack Denise Noack aus Nochten schrieb am 5. März 2022 um 21:07
Hallo an alle, Ich durfte Philipp nun schon 3x erleben. 2x davon habe ich ihn selbst gebucht. Es ist immer wieder ein Erlebnis und er lässt sich immer wieder tolle Sachen einfallen. Einfach nur fantastisch für groß und besonders für klein. Danke. Ich freue mich schon auf das nächste Mal 😃😃😃😃 LG denise
Ulrike Ulrike aus Berlin schrieb am 6. September 2021 um 11:14
Sonne, gute Laune, Seifenblasen...was braucht man mehr. Wir hatten einen wunderschönen Tag und die Seifenblasen-Show begeisterte alle von 1 bis 93 Jahren. Schön war, dass das ganze in eine kleine Geschichte eingebunden war. Gerne wieder.
Minis Minis schrieb am 31. August 2021 um 20:00
Mit deiner Show hast du alle anwesenden umgeworfen. Alle haben sich gefreut und fanden die Seifenblasen toll. Auch bei dem trüben Wetter konntest du allen Kindern ein leuchten in die Augen zaubern. Es war das Highlight des Tages. Danke für diesen wunderbaren Tag und bis zum nächsten mal. 👍🏻☺️
Natalie Natalie aus Berlin schrieb am 24. August 2021 um 10:24
Am 14.08. hat Philipp bei der Einschulungsfeier unserer Tochter eine Seifenblasen-Show gemacht. Es war toll für alle Anwesenden von Groß bis Klein. Alle Kinder (von 2,5 - 13 Jahre) haben mitgemacht und waren begeistert! Herzluchen Dank dafür!
Döberner Karnevalsclub Döberner Karnevalsclub aus Döbern schrieb am 23. August 2021 um 11:52
Am 21.08.2021 fand das alljährliche Sommerfest des Döberner Karnevalsclubs statt und wir haben die Seifenblasenshow und die Spielwiese für unsere kleinsten Gäste bei dir gebucht. Die Kinder waren begeistert und hatten sichtlich Spaß. Es war ein Highlight des Nachmittags und wir werden dich sicher mal wieder buchen! Lieben Dank und beste Grüße. Der Vorstand des DKC
Pflegeheim Waldidyll Pflegeheim Waldidyll aus Gablenz schrieb am 20. August 2021 um 8:23
Wir haben Philipp für unser Sommerfest im Altenheim gebucht. Die Kontakt Aufnahme war komplikationslos und sehr freundlich. Philipp hat in den Augen unserer Bewohner und Mitarbeiter ein leuchten gezaubert. Es waren alle sehr angetan, auch die nächsten Tage wurde noch oft davon erzählt. Wir würden Philipp jeder Zeit wieder buchen. Danke für diesen schönen Nachmittag😃.
Philip Philip aus Sergen schrieb am 10. August 2021 um 8:26
Philipp! Du hast die Einschulung unseres Sohnes zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Du weißt ganz genau wie man Kinderaugen zum strahlen bringt. Eine ganz tolle, fantasievolle Show hast du uns geboten. Wir sind begeistert von Dir! Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!
Nadine Nadine aus Bohsdorf schrieb am 9. August 2021 um 20:59
Am 7.August haben wir die Einschulung unserer jüngsten Tochter gefeiert und die Seifenblasen-Show war das Highlight vom Tag. Nicht nur die Kinder waren begeistert, sondern auch die Erwachsenen. Es war einfach toll.
Finja Finja aus Spremberg schrieb am 9. August 2021 um 14:20
Am 6. August 2021 hatten wir 2 Kindergeburtstage zusammen und hatten Philipp zum Glück buchen können. Die kleinste von 10 Kindern war 1 1/2 Jahre alt und der größte 11 Jahre und jeden konnte er mit seiner Kunst begeistern. Es war eine tolle Seifenblasenparty, vielen lieben Dank dafür.
Julia Julia aus Cottbus schrieb am 9. August 2021 um 12:24
Bei der Einschulungsfeier unserer großen Tochter war Philipp der Star. Er hat sich tolle Geschichten rund um die Seifenblasen ausgedacht und für viel Spaß und staunende Gesichter gesorgt. 👏 Vielen Dank für Deinen Einsatz ☀️
Camilla Camilla aus WSW schrieb am 5. August 2021 um 20:57
Leider konnte Philipp nicht unser Sommerfest mit seinen Künsten bereichern. Aber er hat uns angeboten die Utensilien auszuleihen. Mein Mann bekam eine Vorführung und Erklärungen zur erfolgreichen Vorführung. Alle großen und kleinen Gäste unseres Sommerfestes waren begeistert und hatten viel Spaß! Vielen Dank!
Diana Wiesner Diana Wiesner aus Boxberg schrieb am 23. Juni 2021 um 21:15
🌈Lieber Philipp!🌈 Auf die Begeisterung unseres siebenjährigen Sohnes Jimmy, der dich bei einem anderen Geburtstag erlebt hat, haben wir dich gebucht. Du hast unseren Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. In deiner Show hast du selbst uns Erwachsene verzaubert und alle Beteiligten miteinbezogen. Selbst unser Hund Roxy durfte deine Seifenblasen erhaschen. Du hast ein wunderbares Feeling für Kinder, das haben wir deutlich gespürt. Wir danken dir, für diesen schönen Nachmittag und wünschen dir noch viele strahlende Kinderaugen, die deinen Seifenblasen folgen! LG Diana
Anna Anna aus ASF-Kita Groß Luja schrieb am 22. Juni 2021 um 21:58
🌈 BUNT, SEIFIG, SCHÖN 🌈 Lieber Philipp, du warst mit deiner Show das Highlight für unser Sommerfest in der Kita anlässlich des Kindertages! Du hast nicht nur die Kinder, sondern auch die anwesenden Erwachsenen mit deinen schillernden Riesenseifenblasen, weißen Rauchblasen, Musik und Spezialeffekten begeistert. Das einzige, was noch schöner strahlte waren die leuchtenden Kinderaugen 😍 Wir bedanken uns ganz herzlich für deine vielen schönen Überraschungen und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns!
Kati Kati aus Spremberg schrieb am 11. Juni 2021 um 13:41
Der Glanzpunkt zu unserem Wohnstättenfest war Philipp mit seinen Seifenblasen,... Die Bewohner ob jung oder alt, sowie das Betreuungspersonal waren hellauf begeistert. Wir bedanken uns und können dich wärmstens weiter empfehlen,... Lieber Seifenblasen als Trübsal blassen 😉
Carsten Carsten aus Boxberg schrieb am 3. Juni 2021 um 17:03
Wir haben Philipp für unsere Kindergeburtstagfeier gebucht. Es war das Highlight für die Kinder, auch wenn das Wetter für eine kurze Unterbrechung gesorgt hat. Kontaktaufnahme sowie das Programm waren super! Wir empfehlen dich weiter!
Frieder Frieder aus Groß Luja schrieb am 12. Mai 2021 um 13:21
Da man Philipp zZt. nicht buchen kann, haben wir uns einiges an Equipment ausgeliehenen. So hatten die Enkel und nicht nur die, trotzdem ihren Spaß an kleinen, großen und Riesenseifenblasen. Vielen Dank
Sabina Sabina aus Forst schrieb am 11. August 2020 um 14:32
Wir haben Philipp als Überraschung für unser Sohn zur Einschulung gebucht und es war eine tolle Show, egal ob für groß oder klein. Ein Highlight auf jeder Feierlichkeit - kann ich einfach nur weiterempfehlen. Lg aus Forst
Julia Julia aus Cottbus schrieb am 11. August 2020 um 13:07
Ich habe Philipp schon für zwei Hochzeiten gebucht und empfehle ihn gerne immer wieder. Sein Programm ist abwechslungsreich und spannend für Kinder jeder Altersgruppe. Auch viele Erwachsene genießen die Show und probieren sich gerne mal aus. Der Kontakt ist sehr nett und professionell - so mag ich das. Weiter so 🙂
Johannes Johannes aus Cottbus schrieb am 29. Juli 2020 um 9:36
Heyho, wir haben dich bei der Hochzeit letzte Woche in Bad Muskau gesehen, wo du die vielen Kinder sehr gut unterhalten hast. Vllt wirklich mal ne Option für die Kita.
Kathleen Kathleen aus Döbern schrieb am 16. Juli 2020 um 8:36
Hallo Philipp vielen Dank für die tolle Überraschung. Wir hatten die Seifenblasen Maschine letztes Jahr bei deinem Fest für ein Wochenende gewonnen. Jetzt endlich haben wir den Gewinn eingelöst für die Geburtstagsfeier meiner Tochter. Die Kinder haben sich noch einige andere Utensilien zum Riesen-Seifenblasen machen ausgesucht. Alle Gäste hatten viel Spaß beim ausprobieren. Vielen Dank ,bestimmt werden wir wieder einmal für eine Feier oder einfach zum Spaß was bei dir holen.